Blog2024-01-24T11:57:10+01:00

Aktuelles über mich und zum Thema Hochzeitsfotografie

Februar 2024

14. Februar 2024|

Das Jagdhaus Oberstdorf-eine standesamtliche Trauung

Sina & Yannick reisten für ihre standesamtliche Trauung von Köln nach Oberstdorf. Denn zu diesem Ort haben die Beiden (unabhängig voneinander) wundervolle Erinnerungen in ihrer Kindheit sammeln dürfen und verbringen gerne ihre freie Zeit in den Bergen im schönen Oberstdorf. Der hübsche blaue Salon im Jagdhaus in Oberstdorf war also dieweiter lesen

Dezember 2023

Juni 2023

14. Juni 2023|


Eine fröhliche, freie Trauung im Brauereigasthof Aying

Chrissi & Nick feierten ihre Liebe im Rahmen einer persönlichen, freien Trauung im Gärtchen des Brauereigasthof Aying. Ein versteckter, magischer Ort inmitten einer Traumlocation zum Heiraten! Es wurde vor Freude geweint, getanzt und viel getrunken! Die Stimmung war einmalig schön und ich bin dankbar ein kleiner Teil dieser Traumhochzeitweiter lesen

Mai 2023

17. Mai 2023|


Hochzeit im Voglbräu Chalet

Anfang Mai durfte ich bei schönstem Frühlingswetter eine märchenhafte, kirchliche Hochzeit auf dem Lande begleiten. Vom Getting Ready bis zum ersten Tanz war ich an der Seite meines Brautpaares und hielt all die wundervollen großen und kleinen Momente mit meinen Kameras fest. Es war ein wirklich schöner Tag und die Stimmung konnteweiter lesen

Februar 2023

23. Februar 2023|


Hochzeit im Bayerischen Wald

Julia & Andi feierten ihre besondere freie Trauung auf einer schönen Wiese in Bodenmais. Die Feier fand im Festivalstyle im Außenbereich der Roten Res statt. Es wurde so viel gelacht und getanzt, ein ganz wundervolles Fest! Aber bevor ich euch hier zuquatsche, guckt euch die Bilder selber an. Man kannweiter lesen

20. Februar 2023|


Eine freie Trauung im Landhausbräu Koller

Lena & Honig feierten ihren großen Tag im Rahmen einer fröhlichen, freien Trauung im Kräutergarten des Landhausbräu Koller. Es war ein herrlich, sommerlicher Tag und die Stimmung so ausgelassen, wie man es sich als Brautpaar nur wünschen kann. Lena trug ein wunderschönes Kleid von Willowby Watters und sah einfachweiter lesen

Nach oben