Blog2019-10-08T10:41:56+00:00

Aktuelles über mich und zum Thema Hochzeitsfotografie

Dezember 2019

23. Dezember 2019|

Eine ganz besondere Trauung auf Kloster Holzen mit Wintercharme

Regina & Andreas

Die zwei Herzen ließen sich am 07.12. auf Kloster Holzen in der Bibliothek standesamtlich trauen. Doch vor dem Ja-Wort nutzen wir das gute, doch recht windige und kühle Wetter für ein entspanntes Brautpaarshooting.

 Die Zwei genossen Ihren Tag in vollen Zügen, und das weiter lesen

November 2019

26. November 2019|

Eine fröhliche standesamtliche Trauung am Schliersee

Kathrin & Patrick

Es ist Anfang November und für K&P ein ganz besonderer Tag. Die zwei Herzchen lassen sich im Rathaus am wunderschönen Schliersee trauen. Diese familiären und glücklichen Momente durfte ich begleiten und ich bin überglücklich darüber! Draußen ist es schon sehr kalt geworden, die Berggipfel vom ersten Schnee weiter lesen

4. November 2019|

Love me wild!

Ein Inspirationsshooting zwischen wunderschönen Bergen

Nun geht die Hochzeitssaison langsam zu Ende für mich. So sehr ich jede einzelne Hochzeit die ich begleiten durfte liebe, freue ich mich nun auf ein paar ruhigere Momente. Endlich ist wieder Zeit für freie Projekte! Diese Gelegenheit nutzten wir um euch ein tolles, wildes Boho-Konzept präsentieren zu weiter lesen

Oktober 2019

8. Oktober 2019|

Ein traumhaftes Brautpaarshooting zwischen Kühen und Bergen

Mit Ines & Martin durfte ich wundervolle Momente in traumhafter Natur verbringen. Die Kühe waren unsere treuen Begleiter während des Shootings. Und wisst ihr was? Eine Kuh hat es auf uns abgesehen gehabt. Sie ist hinter uns her, bis wir (ein wenig panisch) geflüchtet sind. Nun denke ich mir, dass weiter lesen

September 2019

4. September 2019|


Jasmin & André

Eine besondere Gartenparty in Augsburg

Eine besondere Gartenparty durfte ich dieses Jahr im Juli begleiten. Als Hochzeitsfotograf in Augsburg bin ich tatsächlich öfter im Münchner und Allgäuer Raum unterwegs. Deshalb war es für mich sehr angenehm und spannend mal in meiner Heimatstadt eine Trauung begleiten zu dürfen. Geheiratete wurde kirchlich in Königsbrunn. weiter lesen

August 2019

16. August 2019|


Cornelia & Christian

Eine Hochzeit in Landshut

Im Juli durfte ich die zwei Turteltauben den ganzen Tag begleiten. Das Getting Ready fand bei den beiden Zuhause statt. Die anschließende standesamtliche Trauung im wunderschönen Landshut. Ausgelassen gefeiert wurde auf der Schloßinsel! Mit offenen Armen und Herzen wurde ich empfangen. Gefühlt habe ich mich mehr wie ein weiter lesen