Blog2019-10-08T10:41:56+02:00

Aktuelles über mich und zum Thema Hochzeitsfotografie

August 2021

16. August 2021|


Eine Scheunenhochzeit mit ganz viel Liebe zum Detail

Carina & Damir

Nach etlichen Verschiebungen durfte die standesamtliche Trauung von Carina & Damir im Juli endlich stattfinden! Geheiratet wurde im Bobinger Schlösschen, gefeiert in der eigenen privaten Scheune. Ich war beeindruckt wieviel Liebe zum Detail in dem gesamten Konzept und der Dekoration der Beiden steckte! Wirklich weiter lesen

Juni 2021

12. Juni 2021|

Ein Inspirationsshooting / Industrial Chic

Wisst ihr noch, damals, als Hochzeiten oft in den Trendfarben rot-weiß gefeiert wurden? Ganz Oldschool mit roten Rosen im Brautstrauß und auf den Tischen. Manchmal noch ein roter Akzent im Brautkleid. Diesen altmodischen Style sieht man heutzutage kaum noch, denn der momentane Trend geht hin zu natürlichen und gedeckten Farbtönen, beispielweise rosa, weiter lesen

3. Juni 2021|

Trauung in Bad Hindelang

Iris & Ashish

Meine erste kleine Hochzeit in diesem Jahr- und dann auch noch mit diesem Traumpärchen inmitten von wundervollen Bergen. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. Vielen Dank ihr Beiden für die schönen Stunden und euer Vertrauen! Ich wünsche euch das Beste für eure gemeinsame Zukunft.

weiter lesen

Mai 2021

1. Mai 2021|

Julia & Julian,

standesamtliche Trauung inklusive Babybauch

die zwei heirateten im April 2021 standesamtlich. Trotz Corona, verbrachten sie einen wunderschönen Tag im aller engsten Kreis. Für das Brautpaarshooting inkl. Babybauch, verabredeten wir uns zum Sonnenuntergang in einem schönen Wäldchen.

Liebe Julia, lieber Julian, ich wünsche euch das Beste für eure gemeinsame Zukunft als kleine Familie! weiter lesen

Januar 2021

12. Januar 2021|

Eva & Daan

Ende Dezember 2020 durfte ich die zwei Turteltauben an ihrem besonderen Tag begleiten. Die Trauung fand im Friedberger Standesamt statt und für ein paar schöne Bilder sind wir in die Natur rausgefahren. Und ich bin ganz verliebt in die herbstlichen Farben.

Danke ihr Beiden für euer Vertrauen!

weiter lesen

Dezember 2020

17. Dezember 2020|


Kleine Hochzeit im ersten Schnee

Johanna & Stephan

Anfang Dezember, pünktlich zum ersten Schnee, durfte ich die kleine, standesamtliche Hochzeit von J&S begleiten. Es war ziemlich kalt, doch die beiden haben es sich einfach kuschelig gemacht.

Hachja, Fotos im Schnee finde ich besonders romantisch, was meint ihr?

Danke für euer Vertrauen! Es war weiter lesen

Nach oben