Voglbräu Chalet

Voglbräu Chalet- eine ausgelassene Hochzeitsfeier

Anfang Mai durfte ich bei schönstem Frühlingswetter eine märchenhafte, kirchliche Hochzeit in der schönen Kirche Maria Birnbaum, auf dem Lande begleiten. Vom Getting Ready bis zum ersten Tanz war ich an der Seite meines Brautpaares und hielt all die wundervollen großen und kleinen Momente mit meinen Kameras fest. Nach der Trauung ging es zur schönen Feierlocation Voglbräu Chalet.

Rustic & Chic, so würde ich den Stil der Hochzeit beschreiben! Nicht nur das Brautpaar hat den gesamten Tag vor Glück gestrahlt, auch die Gäste weinten vor Freude und feierten ausgelassen. Es war ein wirklich schöner Tag und die Stimmung konnte nicht besser sein. Wir nutzten die Abendsonne für schöne Brautpaarfotos in der Nähe des Voglbräu Chalet. Tatsächlich nutzen wir den hübschen Hof der Kirche, welche gegenüber des Chalets liegt, für die Fotosession. Wir hatten so viel Glück mit dem schönen, weichen Licht zum Abend. Nach unserem kleinen Spaziergang gab es bald Abendessen und nach einer emotionalen Rede der Braut, folgte der Hochzeitstanz. Vielen Dank Sabrina und Markus, für diesen tollen Tag, euer Vertrauen in mich, und dass ihr mich mit so offenen Armen in eurer Mitte aufgenommen habt!

Die wunderschönen Blumen Deko ist von der begabten Marion!

Das Kleid von EmmatheBride.

Und der tolle Brautschmuck von der lieben Esther.