Sallers Badehaus Hochzeit

Sallers Badehaus

Eine freie Trauung am Chiemsee

Julia & Alex feierten ihren großen Tag im wunderschönen Sallers Badehaus am Chiemsee. Die freie Trauung fand romantisch, bei bestem Wetter mit Seeblick statt. Das begnadete Duo von Calatheaweddings, umrahmte die freie Trauung mit schöner Musik und einer feierlichen Trauungszeremonie. Die zwei sind ein absolutes Dreamteam und ich kann die Zwei aus vollem Herzen weiterempfehlen!

Die Trauung war emotional, witzig und einfach wunderschön anzusehen. Nicht nur das Brautpaar hatte Freudentränen in den Augen und hat viel gelacht, auch die Gäste fühlten intensiv mit. Nach der Trauung wurde mit eisgekühltem Sekt angestoßen und das Brautpaar herzlichst beglückwünscht. Ich persönlich liebe diesen Abschnitt einer Hochzeit besonders. Die Gäste sind noch emotional aufgeladen von der Trauung und das Brautpaar entspannt sich langsam nach der Aufregung. Einfach eine wunderschöne Mischung und es entstehen traumhafte Fotos währenddessen.

Die Hochzeitstorte wurde Nachmittags während Kaffee und Kuchen angeschnitten und nach einer humorvollen und emotionalen Rede des Bräutigams gab es schon das leckere Dinner.

Es wurde getrunken, gefeiert und gelacht im schönen Sallers Badehaus.

Zum Sonnenuntergang gingen wir auf den Balkon der schönen Location um ein paar Brautpaarfotos zu machen. Das Shooting hat nur wenige Minuten gedauert, und konnte spontan zwischen Hauptspeise und Dessert umgesetzt werden. Und das Ergebnis lohnt sich total!

Übrigens wurde die tolle Deko von dem Team ninananu gezaubert!

Vielen Dank liebe Julia und lieber Alex, für den schönen Tag mit euch und euren Lieblingsmenschen am Chiemsee. Es war so toll euch an eurem besonderen Tag begleiten zu dürfen. ❤️