Hochzeitsreportagen und weitere Fotoshootings

Über Ganztägige Hochzeitsreportagen, After-Wedding-Shootings, Verlobungs- und Paarshootings, Portraitshootings bis hin zu Boudoirshootings könnt ihr mich buchen. Ich bin als Hochzeitsfotografin mobil und freue mich auf großartige Menschen!
Ihr wollt mehr darüber wissen? Dann schreibt mir einfach, ich beantworte euch alle Fragen!

Hochzeitsreportage

Der Hochzeitstag heißt nicht umsonst „der schönste Tag eures Lebens“. Genau so solltet ihr diese besonderen Stunden erleben. Ihr sollt sie genießen und die wunderbaren Momente mit eurer Familie und euren Freunden teilen können. Ich bin dafür da, diesen wichtigen Tag, in natürlichen, emotionalen und authentischen Bildern festzuhalten. Ich erzähle eure Geschichte so wie sie wirklich ist.

After-Wedding-Shooting

Manchmal kommt es vor, dass am Hochzeitstag das Brautpaarshooting nicht stattfinden konnte. Oder ihr habt Lust nocheinmal in die Rollen der Braut und des Bräutigams zu schlüpfen. Deshalb biete ich euch gerne das After-Wedding-Shooting an. Ihr könnte die Location frei wählen. Ob an einem Bergsee, im Wald oder in der Stadt, ich bin offen für all eure Vorschläge! Gemeinsam werden wir wundervolle und besondere Fotos von euch machen!

Verlobungs- und Paarshooting

Vor eurem großen Tag biete ich euch ab einer Buchung von 10 Stunden ein kostenloses Verlobungshooting an. So können wir uns aneinander gewöhnen und noch besser kennen lernen, und ihr dürft euch vor der Kamera ausprobieren. Es biete sich natürlich an, diese Bilder für eure Hochzeits-Einladungskarten zu verwenden. Ich fotografieren euch auch gerne, wenn noch keine Hochzeit in Aussicht ist, oder ihr bereits verheiratet seid! Schreibt mir einfach, oder ruft mich an!