Brauereigasthof Aying

Brauereigasthof Aying- eine fröhliche, freie Trauung

Chrissi & Nick feierten ihre Liebe im Rahmen einer persönlichen, freien Trauung im Gärtchen des Brauereigasthof Aying. Ein versteckter, magischer Ort inmitten einer Traumlocation zum Heiraten! Das hübsche Brautpaar war super schön in Tracht gekleidet, auch die Gäste haben sich diesem Stil angepasst. Der gesamte Eindruck gestaltete sich als super fröhlich und bunt! Die emotionale Traurede hielt meine liebe und begabte Kollegin Ines von Inesspricht. Tatsächlich wurde die Trauung zweisprachig gehalten- in Deutsch und Englisch, da die Familie und viele Freunde des Bräutigams aus England anreisten für die große Hochzeitsfeier im Brauereigasthof Aying.
Für das Brautpaarshooting nutzen wir das schöne Gelände des Gasthofes, der Garten ist großzügig und schön bepflanzt, was sich super auf den Brautpaarfotos macht. Hierfür nahmen wir uns ca. 30 Minuten Zeit, und während eines entspannten Spaziergangs entstanden viele schöne Fotos. Zeitlos und Modern, so beschreibe ich meinen Bildstil! Nach unserer kleinen Fotosession ging es weiter mit der Feierei, die Hochzeitstorte (in diesem Fall eine Eistorte, was vorallem für die Kinder ein Highlight war) wurde angeschnitten und zum späten Nachmittag gab es noch ein paar Gruppenfotos. Die Musiker gestalteten den Nachmittag super fröhlich, es wurde viel getanzt, getrunken und gelacht! Die Stimmung war einmalig schön und ich bin dankbar ein kleiner Teil dieser Traumhochzeit gewesen zu sein. Vielen Dank euch Beiden für den schönen Tag im Brauereigasthof Aying und euer Vertrauen!