Markus Wasmeier Freilichtmuseum – eine fröhliche freie Trauung

K&P feierten im Rahmen einer fröhlichen, freien Trauung bei sommerlichem Wetter im Markus Wasmeier Freilichtmuseum ihre große Liebe! Die Trauung war sehr liebevoll und emotional gestaltet, sogar die Mamas des Brautpaares durften sich während eines Kerzenrituals an der Zeremonie beteiligen. Nicht nur das Wetter war ganz wunderbar an diesem besonderen Tag, auch die Stimmung der Gäste und des Brautpaares war unschlagbar gut. Nach der Trauung ging es dann zum Stadl weiter und es wurde kühler Sekt ausgeschenkt und das Bierfass angezapft. Es wurde viel gelacht und gefeiert, die Hochzeitstorte wurde im  Stadl des Markus Wasmeier Freilichtmuseum angeschnitten.

Auch für die Gruppenfotos hatten wir ein paar Minuten Zeit und das Gelände des Freilichtmuseums macht einiges her! (Ein kleiner Tipp zwischendurch: Macht euch unbedingt eine kleine Liste für die Gruppenfotos. Ich empfehle euch nicht mehr als 10 Grüppchen und Kombinationen zu planen. Dann können wir innerhalb von ca. 20 Minuten alle wichtigen Grüppchen fotografieren und danach kann entspannt weiter gefeiert werden)

Nicht nur die Gruppenfotos sind toll geworden, auch die Brautpaarfotos zum Sonnenuntergang total einzigartig. Wir liefen gemeinsam den Hügel direkt gegenüber der Scheune hinauf und hatten einen tollen Blick über das gesamte Gelände der hübschen Location und ein atemberaubendes Bergpanorama! So macht das Brautpaarshooting besonders viel Spaß. Nach einem kleinen Spaziergang und vielen schönen Bildern ging es dann zur großen Feierei zurück zur Gesellschaft. Es wurde getanzt und gelacht bis spät in die Nacht!

Guckt euch unbedingt das Ergebnis selbst an.

K&P, vielen Dank für euer Vertrauen! Eure Hochzeit war definitiv ein großes Highlight für mich.

Die wunderschöne Location:  www.wasmeier.de