Kleine aber feine Hochzeit trotz Corona2020-06-02T14:19:26+00:00
Heiraten trotz Corona

Heiraten trotz Corona

Kati & Anton

Die zwei Lieben haben es uns vorgemacht! So kann man trotz der aktuellen Krise klein aber fein heiraten! Im allerengsten Familienkreis war die Stimmung an ihrem besonderen Tag wunderbar ausgelassen. Der emotionale First Look fand hinter dem Rathaus statt. Nach der standesamtlichen Trauung, mit insgesamt 10 zugelassenen Gästen, ging es für uns zum Brautpaarshooting. Wir haben für diese Fotos ihre eigentliche Feierlocation gewählt! Das große Fest mit allen Freunden findet etwas später im Jahr statt.

Liebe Kati, lieber Anton, vielen Dank für euer Vertrauen! Es war mir eine große Freude euch begleiten zu dürfen und ich wünsche euch das Beste für eure gemeinsame Zukunft.