Gut Schwabhof – eine Hochzeitsfeier mit italienischem Flair

So feiern wahre Italienliebhaber! Hübsche runde, mit Zitronen und blauen Blumen geschmückte Tische, zierten den großzügigen und grünen Außenbereich des Gut Schwabhof. Die freie Trauung fand ebenfalls vor Ort mit Blick auf das imposante Herrenhaus statt. Nicht nur die Trauung, welche übrigens bei allerbestem Sommerwetter, stattfand, auch der Sektempfang und Gratulationen im Anschluss waren total emotional und wunderschön. Die liebe Sunny von Sunny’s Accs hat den gesamten Tag musikalisch begleitet und für eine besonders tolle Stimmung gesorgt. Ich kann sie aus vollstem Herzen weiterempfehlen!

Die Hochzeitstorte wurde ebenfalls draußen auf dem Hof des Gut Schwabhof angeschnitten. Ich persönlich finde es super besonders, wenn die gesamte Hochzeitsfeier bei schönsten, milden Temperaturen, draußen stattfinden kann. Da fühlt man sich wie in Italien! Danach gings für uns zum Brautpaarshooting. Auch hier ein kleiner Tipp nebenher: Das Brautpaarshooting dauert meist nur ca. 30 Minuten. Mir ist es wichtig, dass meine Hochzeitspaare nicht zu lang von ihrer Gesellschaft getrennt sind. Deswegen gestalte ich das Shooting wie einen kleinen Spaziergang, und währenddessen mache ich ungezwungen Bilder. In dieser halben Stunde hat das Brautpaar auch die Möglichkeit einmal durchzuatmen, sich zu entspannen und ihre Zweisamkeit (ja okay- Dreisamkeit, ich bin ja auch dabei 😉 ) zu genießen.

Auch die Gäste waren super happy, die Stimmung einmalig schön und das Brautpaar strahlte bis tief in die Nacht vor Glück.

 Besonders schön waren die Abendstunden, als die vielen Lichterketten ein ganz besonderes, sommerliches und festliches Ambiente zauberten. Ein Träumchen für mein kreatives Fotografenherz!

Vielen Dank euch Beiden für diesen wundervollen Tag. Ich wünsche euch das Beste für eure gemeinsame Zukunft!