Gstach

Gstach – eine freie Trauung im Bohostil

Mel&Philipp feierten ihren großen Tag im Gstach in Rankweil und hatten eine wirklich tolle Party! Die freie Trauung fand im schönen, weitläufigen Garten der Location statt- bei allerbestem Spätsommerwetter. Ein richtiger Bohotraum, das werdet ihr auf den Bildern gleich sehen.

Die Braut ist übrigens selbst Fotografin und hat sich auf Familien- und Babyfotografie spezialisiert. Für mich ist es sehr besonders, Hochzeiten von lieben Kollegen und Kolleginnen zu begleiten. Es waren außerdem zwei ganz tolle Videografen vor Ort, mit denen ich mich bestens verstand. Es ist super wichtig mit den netten Kamerakollegen gut auszukommen, denn wenn man keinen ähnlichen Workflow hat, gestaltet sich die Zusammenarbeit als schwierig. Ein kleiner Tipp nebenbei: Kommuniziert unbedingt bei der Hochzeitsplanung mit euren Video- und Fotografen, dass es Kollegen vor Ort gibt und ob das in Ordnung ist. Für mich persönlich ist das nie ein Problem, wenn ein netter professioneller Videograf/ eine nette Videografin dabei ist, vorausgesetzt man kommuniziert miteinander und kann in Harmonie zusammen arbeiten.

Zur blauen Stunde gings dann mit dem gesamten Kamerateam raus zum Shooting! Und es war einfach klasse, denn wir ergänzten uns perfekt und es hat richtig Spaß gemacht das Brautpaar gemeinsam in Szene zu setzen.

Nach dem fröhlichen Hochzeitstanz hatten wir Feierabend und für mich ging es wieder in Richtung Heimat.

Danke M&P für diesen wunderbaren Tag, die tollen Erinnerungen und die Bekanntschaft mit meinen lieben Kamerakollegen! Mein Herz wird ganz leicht, wenn ich an eure Hochzeit im wunderschönen Gstach, zurückdenke.