Gut Sonnenhausen- eine freie Trauung im herbstlichen Garten

Vroni & Chris heirateten in einem herbstlichen Garten auf Gut Sonnenhausen. Die freie Zeremonie fand Mitte September statt und die Stimmung war so emotional und wunderschön! Eine Band spielte während der Trauung Gänstehautlieder, die Sonne spitzelte immer wieder zwischen den Herbstwolken hervor. Der Garten des Hofguts erstrahlte in den buntesten, warmen Farben, ein wahrer Traum für mein Fotografenherz.

Nicht nur das Brautpaar strahlte an diesem Tag, auch die Gäste waren unglaublich glücklich. Was gibt es denn auch schöneres, als im bunten Herbst, bei bestem Wetter, diesen Freudentag für V&C zu feiern?

Nach der Gratulation wurde schon bald die Hochzeitstorte angeschnitten. Für Gruppenfotos hatten wir selbstverständlich ebenfalls genug Zeit. Sogar den Brautstrauß warf die hübsche Braut am Nachmittag, und es war ein großer Spaß für die Gäste, diesen zu fangen.

Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz durfte ich die Zwei begleiten. Diese Hochzeit war ein wahres Highlight für mich! Aber seht selbst.

Danke liebe Vroni, und danke lieber Chris, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte!