Hochzeitsfotograf Allgäu

Lenderstuben – eine herbstliche Hochzeit im Schwabenstadl

Anika & Flori feierten eine sensationelle und herbstliche Hochzeit im Herbst in den Lenderstuben im Schwabenstadl. Mitte November fand die kirchliche Hochzeit in der Nähe der Lenderstuben statt. Und die Kirche war für mich persönlich ein Traum. Mit wunderschönen Kerzen im Mittelgang, die ein warmes und weiches Licht in der ganzen Kirche zauberten. Die rustikale Holzdecke hat mich sehr fasziniert und sieht auf den Fotos einfach fantastisch aus. Alles hat perfekt zusammen gepasst bei dieser herbstlich schönen Hochzeit. Wir hatten außerdem riesiges Glück, Nachmittags im mystischen Nebel, unsere Brautpaarfotos machen zu können. Hierfür sind wir zusammen ein wenig spazieren gegangen- gleich ums Eck der Feierlocation gibt es einen passenden Feldweg, auf dem ich gerne Fotos mache. Die grüne Wiese gestaltete sich außerdem als super Kontrast zu dem dichten Nebel. Die Fotos sind wirklich ganz besonders geworden. Ich liebs ein bisschen moody, deswegen war der gesamte Tag wirklich schön für mich.

Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz war ich mit den Beiden zusammen und es war ein fantastisch schöner Tag! Nicht nur das Brautpaar strahlte vor Glück, auch die Gäste waren super gut gelaunt und feierten bis in die Nacht.

Ein perfekter Saisonabschluss für dieses Jahr – mit ein bisschen Vampirfeeling.

Liebe Anika, Lieber Flori, vielen Dank für euer Vertrauen und dass ihr mich mit so offenen Armen empfangen habt. Ich hab mich super wohl gefühlt mit euch und eurer netten Hochzeitsgesellschaft, merci!