Eine fröhliche Hochzeit im Almbad Huberspitz

Standeamtliche Trauung auf der Huberspitzalm

Im Oktober, genauer gesagt am 10.10.2020, durfte ich eine wundervolle standesamtliche Hochzeit im Almbad Huberspitz begleiten. Vom Getting Ready des Brautpaares, welche sich beide auf der hübschen Huberspitzalm fertig machten, bis zur Party am Abend, durfte ich dabei sein. Die standesamtliche Trauung wurde wunderschön, musikalisch von einer Band untermalt. Der Auszug der Beiden glich einem feierlichen Tanz, sie strahlten über beide Gesichter. Nach den Gratulationen, Umarmungen und vielen Freundentränen, hatte Mariella die Ehre das Bierfass anzustechen.

Wir nahmen uns genug Zeit für die wichtigsten Gruppenfotos mit den besten Freunden und der Familie

Hierfür habe ich direkt einen guten Tipp: Plant eure Gruppenbilder im Voraus! Welche Grüppchen sind euch wichtig? Habt ihr an Bildern mit den besten Freunden gedacht? Das klassische Foto mit den Trauzeugen darf nicht fehlen! Ich empfehle maximal 10 Variationen aufzuschreiben, dann sind wir innerhalb 20 Minuten fertig mit den Fotos.

Denn Gruppenbilder sind ein wichtiger Teil einer Hochzeit. Vermutlich gehört dieses Shooting nicht zum Highlight eures Tages, aber ihr werdet super glücklich sein, diese Bilder gemacht zu haben! Also lasst uns diese Fotos gut planen.

Es wurde gefeiert und gelacht, trotz kaltem Regenwetter war die Stimmung bombastisch. Die Band hat kräftig eingeheizt und die Gäste haben ab dem frühen Nachmittag bis in die späten Nachtstunden durchgetanzt. Die Braut hat sogar zwei Brautkleider für diesen besonderen Tag getragen. Eine wunderschöne A-Linie für die Trauung und den Nachmittag. Und ein richtiges Partykleid für die Feier am Abend und natürlichen den grandiosen Hochzeitstanz!

Wenn die Mama der Braut ein Brautmodengeschäft führt, ist es kein Wunder, dass die Braut in zwei Brautkleidern, strahlte!

So eine Feierlaune sieht man nicht immer auf Hochzeiten.

Ab dem Getting Ready war ich oben auf der Alm um ein paar schöne Momente beim Anziehen und Fertig machen zu erhaschen. Währenddessen mache ich auch gerne Detailaufnahmen vom Brautstrauß, dem Brautkleid, den Ringen und sonstigen liebevoll hergerichteten Accessoires!

Diese Hochzeit war überwältigend schön, mit so vielen Emotionen, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe. Mehr kann ich nicht sagen!

Seht selbst!