Balzhausen

RUSTIC & CHIC

Balzhausen – eine freie Trauung in den Lenderstuben

Linda & Jakob heirateten im Rahmen einer freien Trauung in dem wunderschönen Außenbereich der Lenderstuben in Balzhausen! Besonders beeindruckt war ich von der prächtig dekorierten Location und dem Traumbrautkleid. Die freie Trauung fand bei schönstem Wetter im neuen Pavillion am Wasser der Location statt. Das Brautpaar strahlte mit der Sonne um die Wette!

Nach der Zeremonie wurde das Brautpaar beglückwünscht, geknuddelt und es wurde mit kühlem Sekt angestoßen. Die Hochzeitstorte von meiner begabten und lieben Kollegin Diana, stand schon bereit, als das Brautpaar eine kleine Ansprache für ihre Gäste hielt. Der warme Hochzeitsnachmittag lud dazu ein, die Zeit am neuen Pool der Lenderstuben zu verbringen! Viele Gäste nutzen das kühle Nass zur Erfrischung, was ich absolut nachvollziehen kann.

 Zum schönsten, weichen und warmen Abendlicht gingen wir gemeinsam für nur ein paar Minuten spazieren, um tolle Brautpaarfotos und Bilder mit den netten Bridemaids zu machen, und ich muss sagen, die Farbe der Kleider der Brautjungfern, hat perfekt zum Motto der Hochzeit gepasst! Den Stil dieser Traumhochzeit würde ich als rustikal, modern und schick beschreiben, und das ist genau nach meinem Geschmack. Nach dem, wie immer sehr gelungenen und leckeren Dinner, fand der schöne Hochzeitstanz, inmitten von Kerzenschein zwischen ihren Liebsten, statt. Die Menge jubelte und feierte mit den Beiden bis spät in die Nacht!

Die Traumlocation: Lenderstuben Balzhausen

Das moderne Brautkleid: Iamyours Brautmode

Die wundervolle Hochzeitstorte: Sweet Diana