Rufana Alp- eine freie Trauung in Österreich

Bianca & Nico sind nach Österreich ausgewandert. Noch gar nicht so lange her- aber jetzt wohnen sie im Vorarlberg, weil sie die Berge lieben. Toll oder? Mutig finde ich das Ganze auch! Ihre Hochzeit, eine emotionale freie Trauung im hübschen Wintergarten der Rufana Alp, fand mit grandiosem Blick auf die Berge statt. Ich durfte den ganzen Tag dabei sein, vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz. Das Getting Ready fand in einem großzügigen Chalet direkt am Bürserberg statt. Die Aufregung stieg, als dir Braut fertig gestyled zu ihrem Bräutigam auf die Rufana Alp fuhr. Sie sahen sich bei der Trauung zum ersten Mal in ihrem schönen Hochzeitsoutfit- eine strahlende Braut und ein nicht weniger strahlender Bräutigam!

Die Trauung gestaltete sich als sehr fröhlich, emotional und berührend. Ein Familienmitglied spielte ein Lied auf der Gitarre, und das Brautpaar war zu Tränen gerührt. Die Zwei ließen sich nach der Zeremonie gebührend feiern und knuddeln, und stießen mit prickelndem Sekt an. Im Anschluss gab es die leckere Hochzeitstorte und wir hatten ein wenig Zeit für die wichtigsten Gruppenfotos. Selbstverständlich entführte ich das Brautpaar für ein paar Minuten, um traumhafte Fotos mit den Beiden zu machen. Mit BERGBLICK! MEIN TRAUM!

Ich kann die Rufana Alp aus vollem Herzen empfehlen, wenn sich Brautpaare eine rustikal & schicke Hochzeit mit traumhaftem Bergpanorama wünschen. Das Essen ist außerdem bombe!

Vielen Dank B&N für diesen wunderschönen Tag, für euer Vertrauen und die tollen Fotos!

Hochzeitslocation: https://www.rufanaalp.at/