Eine Trauung auf der Harburg2019-09-30T19:33:07+00:00

Eine gefühlvolle Burghochzeit in Harburg

Roksana & Tobias

Im August durfte ich die zwei Turteltauben Roksi & Tobias begleiten. Beide kommen aus Berlin, doch geheiratet wurde auf der schönen Harburg! Die anschließende Gartenparty fand in dem Elternhaus statt. Bis ins Details wurde alles liebevoll geplant und dekoriert. Die Ballons wurden selbstständig aufgepustet, die Tische mit ganz viel Liebe bestückt, sogar die Hochzeitstorte hat Roksi selber dekoriert. Kleiner Fun Fact am Rande: Die Braut ist ebenfalls Hochzeitsfotografin. Und ich muss zugeben, deswegen war ich ziemlich aufgeregt. Umso glücklicher bin ich, dass diese Hochzeitsreportage so wundervoll geworden ist!

Ich wünsche euch beiden das Beste für eure gemeinsame Zukunft! Danke für euer Vertrauen!