Moarhof

Moarhof Samerberg – eine fröhliche freie Trauung

Heute entführe ich euch zum Moarhof Samerberg, zurück in den Sommer 2022! Ganz wundervoll fröhlich feierten Kristina & Philipp ihre Liebe im Rahmen einer freien Trauung auf der sommerlich grünen Wiese mit Bergblick. Kristina durfte ich bereits Vormittags beim Getting Ready begleiten. Sie wurde direkt vor Ort gestyled und verwandelte sich ganz schnell zu einer wunderschönen Braut! Auch ihr Bräutigam machte sich im Hotel nebenan schick. Einen romantischen First Look vor der freien Trauung, machte das hübsche Brautpaar ganz emotional.

Nachdem die ersten Freudentränen getrocknet waren, gingen wir für ein paar Minütchen spazieren, um schöne Brautpaarfotos zu schießen. Das Brautpaar wünschte sich die Fotos vor der freien Trauung, und ich mache das natürlich möglich!

Hier gibts einen kleinen Tipp von mir:

Wir können die Paarfotos an eurem Hochzeitstag gerne zu zwei verschiedenen Zeitpunkten machen. So wie wir es auf dem Moarhof Samerberg taten. Die Ersten Fotos entstanden bei schönstem Wetter vor der Zeremonie, hierfür reichen 20 Minuten vollkommen aus. Und die schönsten Bilder entstehen zum Sonnenuntergang, im Sommer ist meist zwischen Hauptgang und Dessert die perfekte Zeit für diese Bilder. Auch hier sind wir innerhalb von ein paar Minütchen bereits fertig, und das Ergebnis lohnt sich immer!

Die freie Trauung gestaltete sich als durch und durch emotional. Die Gäste und das Brautpaar waren gerüht und im Anschluss wurde kräftig geknuddelt und gratuliert. Auch die Hochzeitstorte wurde von dem hübschen Brautpaar bereits Nachmittags, bei schönster Livemusik, angeschnitten. Es gab die ein oder andere Rede und bald war es Zeit für das Dinner. Nach dem Hochzeitsmenü bereitete sich das Paar für ihren Hochzeitstanz vor. Die Party ging noch bis tief in die Nacht!

Der gesamte Tag war geprägt von Leichtigkeit und Frohmut. Auch das Wetter hatte es gut mit dem hübschen Brautpaar gemeint, ein durch und durch gelungenes Hochzeitsfest!

Vielen Dank euch Beiden für euer Vertrauen. Es war mega schön mit euch.

Hier gehts übrigens zu der schönen Hochzeitslocation inmitten schöner Berge.