Wunderschönes Engagement-Shooting

Sarah & Johannes

Hachja, was soll ich zu diesen wunderbaren Bildern noch sagen? Ich hatte die große Ehre, Sarah & Johannes im Rahmen eines Engagement Shootings bei diesem traumhaften Licht zu fotografieren. Die Zwei haben sich das grandioseste Wetter für das Verlobungsshooting ausgesucht: tolle herbstliche Farben erwarteten uns, und ein noch schönerer Sonnenuntergang! Sie konnten sich vor meiner Kamera wirklich gehen lassen, deswegen sind die Fotos auch so emotional und fröhlich geworden. Genau wie die beiden eben sind. Ich bin ganz verliebt, und freue mich auf ihre Hochzeit im nächsten Jahr!

Pssssssssssssssst….falls ihr es noch nicht wusstet: Bucht ihr mich für eure Traumhochzeit als Fotografin gibt’s ein kostenloses Engagement-Shooting dazu! So können wir uns ein wenig besser kennen lernen, ihr probiert euch gleichzeitig vor meiner Kamera aus und die Bilder lassen sich natürlich prima für eure Hochzeitseinladungskarten verwenden. Nur so ein kleiner Tipp von mir ;).

2018-10-22T18:13:15+00:0022. Oktober 2018|