Ein Verlobungsshooting im Sonnenuntergang

Vor ein paar Tagen hatte ich das große Vergnügen Thorsten & Mareike, während unseres Verlobungsshootings im Augsburger Umland, besser kennen zu lernen. Ich freue mich immer wieder wie ein Honigkuchenpferd wenn mich so liebe Pärchen wie diese beiden, in ihre Lovestory einweihen! Und umso toller ist es für mich die Hochzeit der Beiden in diesem Jahr begleiten zu dürfen. Der große Tag findet am Ammersee statt und es wird ein tolles Fest!

Auf den Bildern seht ihr eine neue Location, welche ich mit meiner besseren Hälfte entdeckt habe. Kurz bevor ein Shooting bei mir statt findet, suche ich immer nach neuen, schönen und besonderen Orten, um dort die Pärchen zu fotografieren. Die alte Hütte (ähnelt doch einem gruseligen Hexenhäuschen, oder nicht?) mitten im wilden Feld hat es uns ziemlich angetan.  Auch die zwei Turteltauben fanden den Platz toll und sind gleich auf Erkundungstour gegangen. Was gar nicht so einfach war, denn überall gab es verwildertes Beerengestrüpp mit ganz vielen spitzen Dornen! Aber nichts desto trotz war es ein wunderbares Shooting und es entstanden einzigartige Fotos!

2019-03-29T09:55:00+00:0029. März 2019|