Eine besondere Woche

Mariella & Lucas, ein Verlobungsshooting

Letzte Woche war eine besondere Woche. Seit langer Zeit fühle ich endlich wieder diese Unbeschwertheit. Die, die ich normalerweise spüre, wenn die Tage länger werden. Wenn der Wind wärmer wird und die ersten Blümchen die Landschaft schmücken. Dieses Jahr hat schwer angefangen und raubte mir (ich vermute vielen anderen Menschen auch), die Frühlingsgefühle. Die letzten Wochen fühlten sich zäh und unbefriedigend an. Klar, wenn man nicht arbeiten darf, ist das wohl nicht verwunderlich. Für mich stand die Welt still und ich kam nicht so recht vom Fleck.

Doch letzte Woche durfte ich 2 wunderbare Verlobungsshootings mit lieben Paaren machen. Und eine kleine, intime Hochzeit begleiten (Bilder folgen in Kürze!).

Die Normalität fühlt sich so gut an! Und ich kann endlich wieder durchatmen.

Ich bin so dankbar dafür, dass ich diese schönen Momente einfangen durfte! Und ich bin dankbar, für jede einzelne Hochzeit die ich dieses Jahr noch begleiten darf.

Fühlt euch gedrückt!

eure Laura

2020-05-25T15:58:16+00:0025. Mai 2020|