Hochzeitsreportage Carolin und Lukas2018-09-17T22:59:15+00:00

Hochzeitsreportage Carolin & Lukas

Eine Jugendliebe heiratet auf Gut Mergenthau

An einem wunderbar warmen Sommertag im Juli heiratete eine große Jugendliebe. Carolin & Lukas sind schon ein Paar seitdem sie 16 Jahre alt sind. Nicht nur die wirklich emotionale Trauung hat mich während meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin zu Tränen gerührt, sondern auch diese wahrhaftige Anziehungskraft zwischen den Beiden. Niemandem entgeht, dass diese zwei Menschen füreinander geschaffen wurden!

Die kirchliche Trauung fand in Königsbrunn statt. Ausgelassen gefeiert wurde danach auf Gut Mergenthau in Kissing. Die Location ist der Wahnsinn! Liebevoll wurde sie von zahlreichen Helfern und Freunden dekoriert und vorbereitet. Bis ins kleinste Detail wurde der Abend perfekt geplant! Es gab ein rauschendes Fest bis in die frühen Morgenstunden.