Ein ausgelassenes Paarshooting im Schnee!

So einen Spaß hatten Jasmin und André! Es war eisig kalt, die Finger waren nach ungefähr 3 Minuten direkt taub vor Kälte, aber die zwei Turteltauben hatten trotzdem so viel Spaß bei diesem Paarshooting im Schnee! Winterliche Verlobungsshootings mag ich ganz besonders gerne. Wisst ihr warum?

Natürlich wegen der Schneeballschlacht! Und ich muss mal wieder zugeben, dass ich mit meiner Berufswahl komplett richtig liege. Wer möchte nicht seinen Tag mit lieben Menschen im Freien verbringen und Zeuge einer unfassbar witzigen Schneeballschlacht werden?

Ich darf Jasmin & André dieses Jahr im Juli während ihrer Hochzeit begleiten. Ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen tollen Tag!

eure Laura

von

Rosemary Photography

2019-01-26T17:54:44+00:0026. Januar 2019|