Love me wild!

Ein Inspirationsshooting zwischen wunderschönen Bergen

Nun geht die Hochzeitssaison langsam zu Ende für mich. So sehr ich jede einzelne Hochzeit die ich begleiten durfte liebe, freue ich mich nun auf ein paar ruhigere Momente. Endlich ist wieder Zeit für freie Projekte! Diese Gelegenheit nutzten wir um euch ein tolles, wildes Boho-Konzept präsentieren zu können. Den wunderschönen Schmuck gestaltete die begabte Esther von “Crystal Art Schmuckdesign” . Sind diese besonderen Schmuckstücke nicht wunderbar frech? Das tolle Brautkleid findet ihr bei la Promesse Brautmode. Das Traumpaar sind Ramona und Jürgen. Die Zwei waren einfach perfekt zusammen! Um die Haare und das Make-Up hat sich Ramona von Pebbles Pinselt selbst gekümmert. Sie ist eine begnadete Make-Up Artistin und ich empfehle sie sehr gerne meinen Bräuten für ihren großen Tag! Der wunderschön wilde Brautstrauß wurde vom Blütenzauber Augsburg gesponsort! Danke euch allen, ihr Lieben, für dieses schöne Projekt. Ich liebe das Ergebnis!

2019-11-04T16:45:34+00:004. November 2019|