Sarah & Johannes

eine kirchliche Hochzeit mit anschließender Feier auf Schlossgut Sulzemoos

Was kann ich noch zu diesen zwei Turteltauben sagen, außer dass ich es sehr gefeiert habe ihre Traumhochzeit diesen Monat begleiten zu dürfen. Den First Look haben sich die Beiden im Grünen gewünscht. Deswegen sind wir getrennt in die Königsbrunner Heide gefahren, und ich habe Sarah & Jo auf einer schönen Wiese zusammen geführt. So schön war das! Die kirchliche Trauung fand daraufhin in Königsbrunn statt und war wunderbar emotional. Die anschließende Feier auf Schlossgut Sulzemoos so fröhlich und herzerwärmend. Ich habe mich nicht nur wie ein Dienstleister gefühlt, sondern vielmehr als Gast…und genau das liebe ich an meinem Beruf. Ich wünsche den Beiden das Allerbeste für ihre gemeinsame Zukunft!

2019-05-29T13:00:03+00:0029. Mai 2019|