Bad Hindelang Standesamt – eine frühlingshafte Hochzeit

Die zwei Verliebten I&A ließen sich im Mai, bei schönstem Frühlingswetter im schönen Standesamt Bad Hindelang trauen. Mit der engsten Familie und den besten Freunden fand die Zeremonie im Rathaus von Bad Hindelang statt. Anschließend wurden die Zwei beglückwünscht und gedrückt, wir machten einige Familienfotos und hatten eine Menge Spaß dabei. Zum Brautpaarshooting hatte ich einen besonderen Ort  ganz in der Nähe ausgewählt. Eine weitläufige Maiwiese mit schönstem Bergpanorama. Wie gut die Zwei in diese malerische Szenerie passten!

Das schöne Brautkleid von Iris wurde übrigens Maßgeschneidert von meiner begabten Kollegin Mika. Sie führt das hübsche Brautmodengeschäft Melanies Brautmoden.

Vielen Dank liebe Iris und lieber Ashish, für euer Vertrauen und den ganz wundervollen Tag! Ich wünsche euch das Beste für eure gemeinsame Zukunft.

Hier geht es übrigens zu dem hübschen Standesamt in Bad Hindelang: Hochzeitslocation