Intimes Elopement mit Franziska & Sandra in Marktoberdorf2019-06-12T19:36:30+00:00

Ein intimes Elopement mit Sandra & Franziska im Allgäu

Eine ganz besondere Trauung durfte ich ende Mai begleiten. Das Elopement von Sandra & Franziska fand in einem alten Museum in Marktoberdorf statt. Und wisst ihr was? Die Zwei haben sich ganz alleine das Ja-Wort gegeben. Nur ihre süßen Zwillinge wurden Zeuge dieser intimen Trauung. Was für eine Ehre es für mich war, in diesem besonderen Moment dabei sein zu dürfen. Nach der freien Zeremonie ging es mit einem VW-Bulli weiter zur alten Orangerie in Kempten. Eine außergewöhnliche Location erwartete uns für schöne Fotos. Dort lasen sich die zwei Ladys ihre sehr emotionalen Eheversprechen vor. Nicht nur einmal bescherte mir diese Begegnung eine Gänsehaut! Trotz strömendem Regen war dieser Tag wunderschön! Und sagt man nicht, dass Regenwetter bei der Hochzeit Glück für die Zukunft bringen soll? 🙂

Danke für euer Vertrauen. Es war mir eine große Freude euch begleiten zu dürfen!

Ein großes Dankeschön geht an die liebe Angelina von Gypsygalweddings für diese top Organisation! 🙂 Hier erfahrt ihr mehr über sie:

www.gypsygalweddings.de