Hochzeit Bayerischer Wald

Hochzeitsfotograf Bayerischer Wald

Als Hochzeitsfotograf-in Bayerischer Wald, durfte ich bereits einige tolle kirchliche Hochzeiten und freie Trauungen begleiten. Auf bereits über 100 Hochzeiten war ich bereits unterwegs, unteranderem mit dem hübsche Paar Julia & Andi, welche ihre besondere freie Trauung auf einer schönen Wiese in Bodenmais zelebrierte. Die Feier fand im legeren Festivalstil im hübschen Apfelbaumgarten der sympathischen Feierlocation Roten Res statt.

Nach der emotionalen Trauung, welche die besten Freunde und Trauzeugen des Brautpaares gestalteten, ging es mit dem VW-Bus zur Feierlocation und es wurde angestoßen und gefeiert. Das leckere Grillbuffet hat mich vom Hocker gehauen, außerdem war ein weiteres Highlight, welches ich auf keiner anderen Hochzeit gesehen habe, ein Live-Tattowierer vor Ort.

Es gab mehrere kleine Motive zur Auswahl, tatsächlich trauten sich viele Hochzeitsgäste und ließen sich ein kleines Bildchen stechen. Abgefahren oder? Es wurde so viel gelacht und getanzt, außerdem viele Freudentränen vergossen. Der Hochzeitstanz fand in der Dämmerung zwischen Apfelbäumen und Laternen statt. Hierzu habe ich noch einen kleinen Tipp für euch: Euer Hochzeitstanz wird besonders schön, wenn die Hochzeitsgäste um euch stehen und sie bspw. Laternen oder Kerzen in den Händen halten. Diese schöne Lichtquelle zaubert eine ganz besondere Stimmung zum ersten Tanz des Paares! Je mehr die Gäste um euch leuchten, umso schöner die Fotos im Nachhinein!

Man kann richtig fühlen wie glücklich und ausgelassen, die Gäste und das Brautpaar selbst, waren. Vielen Dank liebe Julia und lieber Andi, für euer Vertrauen und den wundervollen Tag mit euch!

Ihr seid auch auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotograf-in Bayerischer Wald

und heiratet im Rahmen einer freien Trauung oder kirchlich? Außerdem möchtet ihr den gesamten Tag, vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz, festgehalten haben? Euer Wunsch ist eine zeitlos schöne Reportage, mit Bildern, die in 20 Jahren  noch schön aussehen? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Für meine Brautpaare bin ich im Allgäu, in Österreich, Südtirol und natürlich im Bayerischen Wald unterwegs. Kein Weg ist mir zu weit, um euren besonderes Fest zu begleiten!

Ihr seid neugierig geworden und möchtet mich besser kennenlernen? Dann meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir, oder ruft direkt an.

Die wundervolle Location findet ihr hier: Hochzeitslocation