Freie Trauung auf Kloster Holzen

Franziska&Philipp

So eine entspannte und warmherzige Hochzeit ist etwas ganz besonderes für mich! Franziska & Philipp gaben sich das Ja-Wort auf Kloster Holzen. Während des Getting-Readys wuchs die Spannung der Beiden. Kurz vor der Trauung nahmen wir uns ein bisschen Zeit für ein kleines Brautpaar-Shooting im wunderschönen Apfelbaum-Garten des Klosters. Die Zeremonie selbst fand im glamourösen Salzburger-Saal statt. Die Location ist ein wahrer Traum um zu heiraten!

Nach einem kurzen, lustigen Kampf beim Torte anschneiden und einer kleinen Kaffee-Pause gings nochmal zum fotografieren. Die Zwei waren so los gelöst und glücklich. Deswegen liebe ich diesen Beruf!

Ich wünsche den Beiden von Herzen das Beste für ihre gemeinsame Zukunft! Vielen Dank für euer Vertrauen.

2019-06-29T21:39:51+00:0027. Juni 2019|