Hochzeitsreportage – Angela & Daniel2019-04-03T14:48:55+00:00

Hochzeitsreportage Angela & Daniel

Die Hochzeitssaison hat begonnen!

Eine emotionale freie Trauung in einer rustikalen Mühle

Die Hochzeitssaison für dieses Jahr hat mit dieser traumhaften freien Trauung Anfang März auf der Mittelstetter Mühle begonnen. Und schöner hätte es einfach nicht sein können. Angie & Daniel, die zwei Turteltauben, haben in dieser schönen, rustikalen Location geheiratet. Nicht nur die Zeremonie war sehr emotional und von Gänsehautmomenten gespickt. Auch das Brautpaarshooting nach der Trauung war ein Traum. Die Sonne hat nach den vielen regnerischen und stürmischen Tagen nur für die Beiden geschienen! Man kann sogar teilweise Angelas kleinen Babybauch auf den Bildern schon sehen, wenn man genau hinguckt! Ich bin so verliebt!

eure Laura

von

Rosemary Photography