Cornelia & Christian

Eine Hochzeit in Landshut

Im Juli durfte ich die zwei Turteltauben den ganzen Tag begleiten. Das Getting Ready fand bei den beiden Zuhause statt. Die anschließende standesamtliche Trauung im wunderschönen Landshut. Ausgelassen gefeiert wurde auf der Schloßinsel! Mit offenen Armen und Herzen wurde ich empfangen. Gefühlt habe ich mich mehr wie ein Familienmitglied, weniger als Dienstleister. Umso schöner und persönlicher sind die Hochzeitsfotos geworden! Obwohl ich als Hochzeitsfotografin in Augsburg wohne, fahre ich gerne für solch besonderen Trauungen weitere Strecken!

Danke liebe Cornelia und lieber Christian für euer Vertrauen. Es war mir eine Ehre an diesem besonderen Tag dabei sein zu dürfen!

eure Laura

von

Rosemary Photography

2019-08-16T17:56:47+00:0016. August 2019|