Jasmin & André

Eine besondere Gartenparty in Augsburg

Eine besondere Gartenparty durfte ich dieses Jahr im Juli begleiten. Als Hochzeitsfotograf in Augsburg bin ich tatsächlich öfter im Münchner und Allgäuer Raum unterwegs. Deshalb war es für mich sehr angenehm und spannend mal in meiner Heimatstadt eine Trauung begleiten zu dürfen. Geheiratete wurde kirchlich in Königsbrunn. Die anschließende Feier fand im großzügigen Garten von Jasmin & André statt. Wunderschön war das Gelände dekoriert... Es gab verschiedene Stände mit kulinarischen Spezialitäten und sogar einen Eiswagen mit super leckeren Sorten! Nicht nur die Kiddies bekamen große Augen bei der Eisauswahl! (Ich gebe zu, ein paar Kugeln Eis habe ich mir dann auch gegönnt) 😀

Ab dem Getting Ready bis zur Party am Abend durfte ich die beiden Herzchen begleiten. Es waren wundervolle Stunden, gespickt mit einigen Gänsehautmomenten. Vielen Dank für euer Vertrauen!

2019-09-04T15:21:45+00:004. September 2019|