Jetzt ist ein weiteres Jahr zu Ende gegangen und ich werde melancholisch.

Soviel gesehen, soviel erlebt.

Es gab schöne Momente, welche unvergessen bleiben. Kennst du das Gefühl mit dir vollkommen zufrieden zu sein, weil du weißt, dass du auf dem richtigen Weg bist? Mir geht es so. Auch wenn es nicht immer leicht ist, einen Traum zu verfolgen, möchte ich daran festhalten. Es gab schon einige Situationen in denen ich ins Wanken geraten bin und am Zweifeln war.

Tue ich das Richtige? Ist es nicht doch einfacher einen normalen, festen Beruf zu haben? Nein, das ist es nicht.

Für mich bedeutet es sehr viel, so frei und kreativ arbeiten und leben zu dürfen. Mit tollen Menschen ihre einzigartige Liebe feiern zu dürfen und diese auf wunderschönen Bildern festzuhalten. Das ist mein Traum. Das ist meine Berufung.

Hast du auch so einen Traum vor Augen, den du dieses Jahr verfolgen möchtest? Ich wünsche dir viel Erfolg und Leidenschaft dabei! Auf, in ein wunderbar spannendes Jahr voller neuer Erfahrungen und Abenteuer!

deine Laura von

Rosemary Photography

2019-01-01T11:33:43+00:001. Januar 2019|